2. easyTherm Bundesliga B: Sieg und Niederlage für Ebensee

15.10.2017

Kapfenberg 2 vs. Ebensee, 1:6 Pottenbrunn vs. Ebensee, 6:3 Ligateam erneut siegreich

2. easyTherm Bundesliga B: Sieg und Niederlage für Ebensee
Simon macht drei Spiele in Kapfenberg, leider nur eines in Pottenbrunn

Mit einem überzeugenden Sieg und einer schmerzlichen Niederlage kehren die Ebenseer von den ersten beiden Bundesliga-Auswärtspartien heim.

Kapfenberg wird mit 6:1 von der Platte gefegt. Ganz überzeugend wiederum Simon Oberfichtner, der alle Partien gewinnt und das Einzel-Ranking der 2. Bundesliga kurzfristig mit 8:0 anführt.

Kapfenberg vs. Ebensee, 1:6

Punkte für Ebensee: Oberfichtner 3, Leonhartsberger 2 u. Promberger 1.

Das zweite Auswärtsspiel des Wochenendes geht gegen Pottenbrunn nach hartem Kampf 3:6 verloren. Leider verliert Simon Oberfichtner mit gleich zwei Niederlagen die "weiße Weste" und Jonas geht gar leer aus. Der vierte Tabellenrang konnte aber gehalten werden.

Pottenbrunn vs. Ebensee, 6:3

Punkte für Ebensee: Leonhartsberger 2, Oberfichtner 1.

Details unter: http://www.ttbundesliga.at/tabellen/herren-2b/

 

In der OÖ.-Tibhar Higra Liga glänzt das Zweier-Team mit einem schönen Auswärtssieg. Grein wird mit einem hart erkämpften 8:5 niedergerungen. Das bedeutet hinter Biesenfeld und Wels 3 derzeit Rang 3 in der Tabelle.

Grein vs. Ebensee 2, 5:8

Punkte für Ebensee: Aistleitner 3, Fenyvesi 2, Lena Promberger 1, Daxner 1, Doppel Aistleitner/Promberger 1.

Details unter: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4028