Zwei Siege und ein Remis zum Saisonausklang

08.04.2018

Tolles Finish des Ebenseer Trios

Zwei Siege und ein Remis zum Saisonausklang
Abschiedsspiel von Simon Oberfichtner

Am Freitag ringt das Trio der SPG muki Ebensee dem UTTC Salzburg auswärts ein 5:5 ab.

Tags darauf wird der Letzte Mariahilf/Langenzersdorf mit 6:1 zuhause weggeputzt.

Simon Oberfichtner führt sein Team beim seinem letzten Auftritt in Ebensee zu einem fulminanten 6:3- Sieg über Sportklub/Flötzersteig. Trotz anfänglichem 0:2-Rückstand wird die Partie gedreht und klar gewonnen. Damit revanchierten sich die Ebenseer für die Auswärtsniederlage im Herbst. Ebensee übernimmt aktuell den dritten Tabellenrang, allerdings sind noch Spiele ausständig. Das vorweg ausgegebene Saisonziel (Rang 3) wird wohl um einen Platz knapp verfehlt werden.

Ergebnisdetails: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4141&

Simon, herzlicher DANK der Ebenseer Tischtennisfamilie für eine höchst erfolgreiche und wunderbare Zeit in Ebensee!