Jonas und Simon verteidigen ihre Titel erfolgreich

10.12.2017, mit Fotogalerie

Neue Doppel-Vereinsmeister: Rudi und Peter

Jonas und Simon verteidigen ihre Titel erfolgreich
Neue Doppel-Vereinsmeister: Peter Engl/Rudi Daxner

Über 40 TeilnehmerInnen waren 2017 am Start.

In 8 Bewerben wurde um die Titel gekämpft.

Jonas Promberger konnte seinen Ortsmeistertitel ebenso erfolgreich verteidigen wie Simon Oberfichtner den Vereinsmeistertitel.

Im Ortsmeisterbewerb ließ Jonas im Finale Rudi Daxner keine Chance. Die Drittplatzierten sind Lena Promberger und Otto Stüger.

Etwas mehr zu kämpfen gab es da schon für Simon Oberfichtner im Vereinsmeisterbewerb, der in einem ausgeglichenen Finale Martin Leonhartsberger mit 3:1 bezwang. In den Halbfinali gab es Zauberbälle zwischen Leo und Philipp Aistleitner zu bestaunen. Auch Simon musste gegen Jonas alles auspacken, um siegreich zu bleiben.

Im Doppel mussten sich heuer Jonas Promberger/Matthäus Riedler den neuen Siegern Rudi Daxner/Peter Engl geschlagen geben.

Der U 15-Bewerb ging an Matthias Promberger vor Lukas Stüger und Philipp Zauner.

Hobby Damen - Einzel: Helga Stüger vor Andrea Promberger und Sabine Stüger.

Hobby Herren - Einzel: Neuer Sieger: Erwin Leibetseder.

Hobby-Doppel: Sabine Stüger/Hannes Stüger.

U 8: 1. Jana Stüger, 2. Florian Mittendorfer, 3. Alex Leitner

Fotos von Andi Promberger unter www.flickr.com/photos/andreaspromberger/sets/72157690164463084

Herzliches Danke an unseren Kultwirt Christian Zalud, Bgm. Markus Siller und Vize-Bgm.in Franziska Zohner-Kienesberger!