Die Jüngsten liefern tolle Leistungen

18.02.2018

Jana und Christian in Form beim RC-Turnier in Freistadt

Die Jüngsten liefern tolle Leistungen
Jana mit toller Performance

Jana Stüger (+52 Punkte) und Christian Kragl (+39) spielen ein tolles Turnier in Freistadt (rund 100 Teilnehmer).

Jana geht als jüngste Teilnehmerin an den Start und macht gleich 5 Siege en Suite, dann ist ihr Akku aber leer und sie kann im Oberen Play Off nicht mehr zusetzen. Mit Rang 5 in Gruppe 9 aber ein sensationelles Ergebnis.

Christian spielt in Gruppe 3 fulminantes Tischtennis, biegt nach 0:2-Satzrückstand in seinem besten Spiel des Tages noch den Shootingstar Benjamin Gierlinger (Eberschwang), vergibt aber in seiner letzten Partie den Sieg in seiner Gruppe. Rang 3 

Weniger gut läuft es für Philipp Zauner und Stefan Prochaska, sie bleiben etwas unter ihren Möglichkeiten und belegen ebenfalls in Gruppe 3 die Ränge 8 und 9.

Lukas Stüger (+1) und Matthias Promberger (+18) starten in der Gruppe 1. Matthias beginnt mit 4 Siegen hervorragend, kann aber im Oberen Play off nicht mehr zusetzen. Rang 5. Lukas bleibt weit hinter seinen Möglichkeiten und landet mit nur einem Sieg auf Rang 10. Allerdings kämpft er gegen die Phalanx der Älteren und Routiniers.