Hypo Mehrkampfmeeting in Götzis

27.05.2018, mit Fotogalerie

! 6308 ! Pkt. für Verena Preiner in Götzis

Hypo Mehrkampfmeeting in Götzis

Neben einer neuen persönlichen Bestleistung bedeutet dies außerdem noch:

Die beste Platzierung einer Österreicherin in Götzis!!!

 

Ihre Einzelleistungen:

Tag 1:

100m Hürden           13,50s          PB

Hochsprung              1,71 m     

Kugelstoß                  14,19 m      PB

200m                           24,07s      PB

Tag 2:

Weitsprung                  6,08m        PB

Speer                          44,37m

800m                           2:08,62      PB

 

Nach einem bestens verlaufenem ersten Tag liegt Verena momentan auf Platz 7 in der Gesamtwertung.

Am zweiten Tag folgt mit dem Weitsprung ebenfalls noch eine  Steigerung im Mehrkampf. Im Speerwurf war aufgrund der äußerst schwierigen Windverhältnisse leider keine bessere Weite möglich.

Doch mit einem sehr starken 800 m Lauf konnte sie sich den 5. Gesamtrang – und beste Österreicherin in Götzis – sichern.

 

Wir gratulieren herzlich  zu diesem tollen Wettkampf!

Gesamter Bericht - ÖLV:

http://www.oelv.at/news/detail.php?id=6609

http://www.oelv.at/news/detail.php?id=6611