Speedy-Kids-Cup Finale

07.10.2018

Erfolgreiches Speedy-Kids-Cup Finale in St. Georgen an der Gusen - 1x Gold und 4x Bronze für unsere NachwuchsathletInnen

Speedy-Kids-Cup Finale

Beim Finale der Kids-Cup Serie gab es wieder ausgezeichnete Leistungen und Top Platzierungen für unsere Mädchen und Burschen. Insgesamt waren 12 Starter der Union Ebensee dabei und alle konnten ihre Leistungen verbessern. Hannah Höllinger holte sich mit dem gestrigen Sieg auch den Gesamtsieg. Sie setzte sich mit einem ausgezeichneten Kugelstoß sofort an die Spitze und gab bis zum Schluss die Führung nicht mehr aus der Hand - beim 600m-Crossbewerb siegte sie überlegen mit einem beeindruckenden Lauf! Paul Höllinger erkämpfte in der U12-Klasse den 3. Rang - er beeindruckte ebenfalls mit einem tollen 400m-Crosslauf und einer ausgezeichneten Ballstoßleistung. Paulina Großpointner, die in der U8-Klasse an den Start ging, schrammte nur knapp am Sieg vorbei, Jasmin Heißl belegte in der U10-Klasse den starken 3. Platz. Am 20. Oktober findet in Linz die Gesamtsiegerehrung statt, worauf wir uns schon freuen!