Stocksport

03.11.2018, mit Fotogalerie

321 Jahre Stocksport in Ebensee!

Stocksport

4 nicht alltägliche Geburtstage werden gefeiert! Und alle 4 üben ihr Hobby noch mit Begeisterung aus! Daxner Anton, Felsecker Ernst, Reisenbichler Walter je 80 Jahre. Laimer Johann 81 Jahre. Die 5. zu ehrende im Bunde, Scheuchl Gertrude, musste leider Gesundheitsbedingt absagen.
Im Rahmen eines Turniers mit 6 Mannschaften, das heißt 20 Teilnehmer folgten der Einladung der Jubilare, wurde dieses Geburtstagsturnier ausgetragen. Der gemütliche Aspekt stand dabei, wie es bei einer solchen Veranstaltung sein soll, im Vordergrund. Die von den Jubilaren bunt zusammengelosten Mannschaften kämpften bis zum Schluss. Der Lohn dafür waren Ripperl und Getränke, welche ausgezeichnet mundeten. Die Geschenkübergabe an die Jubilare und die Siegerehrung wurde von der Sektionsleiterin Christine Loidl in bewährter Weise durchgeführt. Alles in einem eine sehr gelungene Veranstaltung

Fotoalbum der Veranstaltung von Andreas Ahamer zur Verfügung gestellt  https://photos.app.goo.gl/3ysxKkTNvfj6vq3FA