Unser Vereinsbus steht allen Sektionen und Mitgliedern, sowie anderen Personen und Organisationen zur Verfügung!

Der Bus bietet maximal 9 Personen Platz, ist mit Klimaanlage und Anhängevorrichtung ausgestattet - die hinteren Bankreihen können bei Bedarf auch herausgegeben werden.

Die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge der Reservierung (Sektionen im Zusammenhang mit sportlichen Zwecken haben bis zu 6 Wochen vor dem Termin Vorrang gegenüber anderen!)

Im Fahrzeug herrscht ABSOLUTES RAUCHVERBOT!!!, das Fahrtenbuch ist vollständig auszufüllen und das Fahrzeug hat keinen "Park-Assistenten"! Der kleine Schalter am Armaturenbrett ist NICHT für die Rückstellung des Tageskilometerzählers, sondern zum Absetzen eines Hilferufs an die Versicherung im Notfall!

Die Kosten belaufen sich auf 0,30 Euro pro gefahrenem Kilometer (Einzahlung auf unten angeführtes Bankkonto) und der Bus muss gleich nach der Nutzung vollgetankt (Diesel) und gesäubert (innen u. außen) wieder zurückgegeben werden. Die Ausstellung einer Rechnung für den zu leistenden Kostenersatz erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Achtung: Für jugendliche LenkerInnen (bis zum vollendeten 23. Lebensjahr) wird bei einem maluspflichtigen Haftpflichtschaden ein Schadenersatzbeitrag von 333,- Euro von der Versicherung eingehoben und vom Verein an die LenkerIn weiterverrechnet!

Wichtig: Die Vollkasko-Versicherung kommt nicht für Schäden auf, wenn auf Privatstraßen (zB Forststraßen, ...) oder im Gelände gefahren wird - daher ist die Nutzung des Fahrzeugs nur auf öffentlichen Straßen erlaubt und etwaige Schäden bei mißbräuchlicher Verwendung in voller Höhe an die LenkerIn weiterverrechnet!

Online-Busreservierung ist sofort möglich (Ansprechpartner):

Belegungsplan Renault-Bus - Peter Preiner, Tel. (0677) 61 69 09 02

Bankverbindung: