Flying Edis bei 30 Jahre Prato-Ebensee

06.05.2018

super Stimmung - tolles Publikum - und zwei sehr gelungene Auftritte der Flying Edis

Flying Edis bei 30 Jahre Prato-Ebensee
"Titanik"-Pyramide

Am Freitag, den 4. Mai, fand im Rathaussaal Ebensee eine Festveranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Prato-Ebensee statt.

Die Flying Edis konnten sowohl mit einem tollen Pyramidenprogramm (zur Fotogalerie) als auch mit der sehr unterhaltsamen Trampolin-Show (zur Fotogalerie) das Publikum begeistern und so bestens zur Auflockerung des Abends beitragen.

Im Anschluss durften sich die Turnerinnen und Turner noch am reichhaltigen Buffet stärken. Herzlicher Dank an die Veranstalter (Marktgemeinde Ebensee am Traunsee in Zusammenarbeit mit dem Städtepartnerschaftsverein Ebensee) für die freundliche Einladung.

Unter den zahlreichen, sehr positiven Rückmeldungen zum Gezeigten waren auch mehrere Einladungen nach Italien. Mal sehen, was draus wird!

NEU: Link zum Video (Pyramiden- u. Trampolin-Programm)

Dank an Johann Loidl für das Video an Stefan Reischl für's Hochladen!