OÖ Leichtathletikmeisterschaft U16+U20 in Ebensee

26.05.2019, mit Fotogalerie

Im Leichtathletik-Leistungszentrum OÖ-Süd rührt sich was!

OÖ Leichtathletikmeisterschaft U16+U20 in Ebensee
Its Leichtathletik-Time - Verena Preiner (c) Plohe!

Am Wochenende 25./26. Mai 2019 fanden die OÖ Leichtathletik Meisterschaften U16+U20 in Ebensee statt.

12 teilnehmende Vereine entsenden über 170 Nachwuchs-Athletinnen und Athleten, die bei 64 Bewerben mit über 480 Starts ihr Können unter Beweis stellten!

Die perfekte Zusammenarbeit des gesamten Teams und nahezu optimales Wettkampf-Wetter machten es möglich die Veranstaltung höchstzufriedenstellen abzuwickeln. Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Der Wettkampf war heuer erstmals auch auf dem www.LAportal.net LIVE mitzuverfolgen. Hier gleich der Direktlink!

Die ersten paar Fotos sind auch schon online in der Fotogalerie abrufbar - hoffentlich folgen noch mehr!

Auch auf der OÖLV-Seite gibts die wichtigsten Infos: https://www.ooelv.at/event/ooem-u16-u20-2/

Ergebnisliste (gesamt):        Ergebnisliste (Presse):

Ergebnisübersicht Vereine:

Medaillenspiegel:

Statistik Teilnehmer:

Statistik Disziplinen:

Ausschreibung mit Zeitplan:

Presseinfo: