Tischtenniskurs mit Zelt und Ferienpass erfolgreich

29.07.2019

Schweißtreibende Woche in Ebensee

Tischtenniskurs mit Zelt und Ferienpass erfolgreich
Ferienpass Tischtennis

Trotz der brütenden Hitze verstanden es Didi Müller und Andi Kopriva, den heimischen Nachwuchsspielerinnen und -spielern eine Woche lang die Motivation und das nötige Rüstzeug für die kommende Saison mitzugeben. Otto Stüger sorgte sich nicht nur um die Versorgung, sondern auch um die vergnügliche Traun-Schiffsfahrt. Dankenswerter Weise durfte die Crew auch heuer wieder die UNION-Anlage als Zeltstützpunkt benützen. Unsere Gäste aus Kennelbach (Vlb.), Freistadt, Vorchdorf, Gschwandt und Altmünster fühlten sich rund um bestens aufgehoben und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Mitten in der heißesten Phase der Woche wurde auch für Ebensees Ferienpasskinder das Spiel mit dem kleinen Ball angeboten. Das Abschlussfoto zeigt, dass es gelungen war, auch nach den drei schweißtreibenden Stunden noch ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern.