Landesmeisterschaften U 21: Lukas und Benjamin spielen groß auf

08.02.2020, mit Fotogalerie

2 Landesmeistertitel U 21 für Lukas Stüger

Landesmeisterschaften U 21: Lukas und Benjamin spielen groß auf
Youngsters machen sechs Medaillen bei U 21!!

Gleich zweimal GOLD holt sich überraschend Lukas Stüger.

Im Einzel ringt er im Finale den wesentlich stärker eingeschätzten Jan Nemeth (Froschberg) nieder und im Mixed gewinnt er mit Michelle Kases (Freistadt). Im Doppel können sich Stüger/Girlinger die Silbermedaillen umhängen lassen.

Benjamin Girlinger gewinnt noch zusätzlich mit Partnerin Celine Panholzer (Ried/Riedmark) die Silberne im Mixed. Außerdem erkämpft er Bronze im Einzel männlich.

Eine tolle Bilanz der beiden Youngsters. Damit hat Jonas Promberger im U 21 - Bewerb einen würdigen Nachfolger gefunden.