Unser 29. Ball

09.02.2020, mit Fotogalerie

Kunterbunt - alles blüht

Unser 29. Ball

„Kunterbunt – alles blüht“ war das Motto des diesjährigen Balls der Sportunion Ebensee. Und genau nach diesem Motto durften die Besucher eine kunterbunte, rauschende Ballnacht erleben. So vielfältig und bunt wie die Kostümierung der Gäste war auch das Programm, welches sich die ehrenamtlichen Organisatoren sowie die freiwilligen Akteure für dieses ganz besondere Publikum einfallen haben lassen.

Nach der Eröffnung durch das Ebenseer Faschingskomitee ging es Schlag auf Schlag. Eine Aufführung nach der anderen lief über die Bühne. Ein herzliches Dankeschön sei hier an die mitmachenden Gruppen gesagt: Ihr wart eine große Bereicherung!

Dazwischen spielten die Musiker von RIO BRAVO eine Liedauswahl, bei der es einem förmlich vom Sessel auf die Tanzfläche riss. Spätestens bei der ausgelassenen Polonaise waren fast alle Ballbesucher im Ebenseer Rathaussaal unterwegs.

Zwischen den zahlreichen Darbietungen konnte man noch am Glücksrad den einen oder anderen Preis gewinnen.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team um Heidi Harringer vom Gasthaus Riedler in flotter und köstlicher Weise.

Nach dieser rauschenden und schönen Ballnacht sehen die Organisatoren bereits dem 30. Jubiläumsball im kommenden Jahr mit Freude entgegen. Wir hoffen ihr seid wieder dabei!