Einschränkungen in der Stocksporthalle durch Corona (COVID-19)

13.03.2020

Stocksport stellt Betrieb ein!

Einschränkungen in der Stocksporthalle durch Corona (COVID-19)

Betrifft die Stocksporthalle der Union Ebensee

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Vorstand der Sportunion Ebensee beschlossen, sämtliche Trainingseinheiten für Kinder und Erwachsene vorerst bis nach den Osterferien einzustellen!

Nach ausführlicher Absprache mit dem Vereinsvorstand geben wir bekannt: Die SU Ebensee stellt mit sofortiger Wirkung den Trainings, Meisterschafts & Turnierbetrieb der in der Stocksporthalle vertretenen Sektionen bis auf Widerruf ein!! Auch sind sämtliche Kantinen Reservierungen ausgesetzt!

Wir bitten um Verständnis, da uns die Gesundheit unserer Spieler & Sportler sehr am Herzen liegt. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Berater für Leistungssport Sektion Stocksport Andreas Ahamer Tel: 06504230219

Außerdem gibt der Landesverband der OÖ Stocksportler bekannt:

Maßnahme des LV OÖ wegen Coronavirus:

Meisterschaftstermine werden vorerst einmal verschoben, damit die weitere Entwicklung des Coronavirus beobachtet werden kann Sollte sich die derzeitige Situation weiterhin verschlechtern, wird es auch zu Absagen von Meisterschaften kommen. Neue Terminplanung wird spätestens Ende März in der Homepage veröffentlicht.